RegioEnergie Dreieich 2012

RegioEnergie Dreieich 2012

8. und  9. September. Unter dem Motto „Energiewende für uns alle, regionaler Aufbruch in ein neues Zeitalter“  fand die Messe RegioEnergie Dreieich 2012 unter der Teilnahme von ASAREN statt.              

Im Bürgerhaus von Dreieich-Sprendlingen konnten sich Besucher an den Ständen der Fachaussteller, bei Fachvorträgen und den Podiumsdiskussionen über die Neuerungen und Trends zur Verbesserung der Energieeffizienz und über den Einsatz erneuerbarer Energien informieren.

Neben der guten Organisation trug die angenehme Atmosphäre, trotz hochsommerlicher Temperaturen, zum Gelingen der Messe bei. Auch der Veranstalter BBB – Energiewende in der Region e.V. zieht eine positive Bilanz und plant bereits die RegioEnergie Dreieich 2013, die am 14.-15. September 2013 stattfinden wird.

Einige interessante Momente der Veranstaltung wurden in Videos festgehalten und auf YouTube veröffentlicht. Hier zur Linksammlung.

Netzwerke

Energieberater
So können Sie uns erreichen:
ASAREN - Energieberatung & Erneuerbare Energien
Tulpenstraße 14
63303 Dreieich
Telefon: +49 (0) 6103 322 522
E-Mail: info@asaren.de