ASAREN bei den Energietagen in Bad Homburg

ASAREN bei den Energietagen in Bad Homburg

Vom 2. – 4. November 2012 war ASAREN mit einem Messestand und Vorträgen bei den „Energietagen Bad Homburg“ vertreten. Der Gastgeber, die Stadt Bad Homburg gemeinsam mit den Stadtwerken, hatten ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Infos unter http://www.energietage-bad-homburg.de

Mit dabei waren u.a. Handwerker, Hersteller, Dienstleister, Berater und Organisationen, die drei Tage lang rund um die Themen Energiesparen, energieeffizientes Bauen und Modernisieren, Erneuerbare Energien, Fördermöglichkeiten und umweltfreundliche Elektromobilität informiert haben.

Das umfangreiche Programm bot sowohl dem Fachpublikum als auch Bauherren, Hauseigentümern und Interessierten zahlreiche Informationsmöglichkeiten. Der Schüler-Energie-Gipfel, Aktivitäten für Familien – besonders für Kinder – und neben vielen Weiteren auch eine Vernissage, ergänzten das Angebot.

Alles in allem waren die Bad Homburger Energietage ein vielseitiger und interessanter Beitrag, die Klimaschutzziele der Region voran zu bringen sowie die Kommunikation zwischen den beteiligten Fachgebieten und den Bürgern zu verbessern.

Netzwerke

Energieberater
So können Sie uns erreichen:
ASAREN - Energieberatung & Erneuerbare Energien
Tulpenstraße 14
63303 Dreieich
Telefon: +49 (0) 6103 322 522
E-Mail: info@asaren.de